Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.01.2010, 00:25

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

18.01.2010, 00:29

Coolrook hat für Icey aufgrund von immensen p30 Problemen gespielt, bei Einspruch gegen Wertung bitte ich um Korrektur , aber keiner hat sich im Game gegen ein Werten explizit ausgesprochen

zum Game: Regan versucht mit Chevrons Kts Rook zu rushen , der aber mit Konqus geschickt abwehren kann....

Ich kann ihm noch anfang Imp bissel was kicken , bis es teilweise 2v3 wird , dafür aber die andere Seite voran kommt..

glaub ging nur ne Stunde höchstens , ist mir allerdings auch nicht ganz klar warums wirklich vorbei war , war für mich nichtmal ansatzweise vorbei^^

3

18.01.2010, 00:43

habe bei Icey und Coolrook die Punkte korrigiert

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

18.01.2010, 00:44

auf unsere seite wars gg ... hatte anfang imp probs weil ich kein Wood für Bogis hatte ... hab aber kaum units verloren im Gegensatz zur anderen Seite :)

Hatten ihre Forward weg und wären jetzt zu t1000 rein glaub da sahs sehr mau aus :)

Hatte Grad Chev gesagt er soll paar Palas zu euch rüber ziehen .)